Satire via the Shovel | Eine neue Kryptowährung – „Shitcoin“ – ist auf den Markt gekommen und bietet Anlegern eine aufregende neue Möglichkeit, sich von ihrem Geld zu entlasten. Shitcoin-Sprecher Jeremy Bourke sagte, es sei einfach, sich auf den neuen Trend einzulassen. „Wenn du eine Scheiße schnappst, leg einfach eine Goldmünze oben drauf und spüle sie runter. Dann stell dich zurück und sieh zu, wie es abhebt! “

Er sagte, es sei ein viel effizienterer Weg, Geld zu verlieren als mit anderen Kryptowährungen. „Sie brauchen nicht einmal einen Computer“. Herr Bourke sagte, dass jede Stunde tausende neuer Einheiten erstellt würden, oft in Vielfachen, Blockchain genannt. „Ich denke, ich könnte jetzt eine Blockchain erschaffen“, sagte er und entschuldigte sich von dem Interview.

MD-5 Online Script selbst berechnen