Mit dem Auto in den Hyperloop

Source: Internet

Berlin | Brandson und Musk haben jetzt bei einem Besuch bei Frau Merkel den Drive-In Hyperloop vorgestellt. Die deutsche Bundesregierung überlegt jetzt die Strecke Brüssel-Berlin in nur 10 Minuten zu verbinden. „Wir können von unseren Autobesitzern kein Umsteigen auf ein anderes Verkehrsmittel erwarten.“ so Muskl zu der versammelten Presse Meute. „Wie jeder weiß steigt mit der Geschwindigkeit der Luftwiderstand und so der Verbrauch zum Quadrat. Der reduzierte Luftdruck  in der Röhre wird so Millionen von Tonnen einsparen.“ Auf die Frage wie garantiert werden kann, dass die Fahrzeughalter Ihre Fenster geschlossen halten?

„Die niedrige Druck würde in der Röhre würde ja zu einer Unterversorgung führen und zuerst zu einer Ohnmacht und in späterer Konsequenz zu unfreiwilligen Euthanasie Maschine?“ so ein Schülerzeitung Reporter zu Brandsohn. Die geniale Antwort von Brandsohn: „Wir werden nur geübten Apnoe Tauchern die Fahrt mit dem Auto- Hyperloop gestatten.“ Als der Schüler das Wort Panne oder Stromausfall erwähnte, kam es zu tumultartigen Szenen.