Studie bestätigt schon 2050 wird ganz Europa ein Vorort Wiens sein

meinBezirk Studie bestätigt wenn sich das derzeitige Wachstum der Vororte um Wien fortsetzt so wird im Jahr 2050 etwa 70 Prozent Europas ein Vorort Wiens sein. Dem Co- Autor Dr Beton zufolge wird schon in einigen Jahren die SCS Richtung Ungarn über den Balkan reichen, um 2030 schon bis nach Griechenland. WienStrom beginnt schon jetzt mit Vorbereitungen und staut vorsorglich alle Flüsse am Balkan auf. Die tägliche Zeit im Stau wird auf etwa 1200 Stunden pro Tag anwachsen.

Wachstums:

Exponentielles Wachstum online berechnen – ZinsesZins Rechnung

Gebe den initialen bzw Anfangs- Wert ein x0,
Wachstums Rate r und Zeit Intervall t und drücke den Berechnen Knopf:

Start Wert (x0):  
Wachstums-/Zerfalls- Rate(r): %
Zeitraum (t):  
   
Value at time t (x(t)):  

Beispiel

x0 = 50

r = 4% = 0.04

t = 90 hours

x(t) = x0
× (1 + r) t = 50×(1+0.04)90 = 1706